© FMA

FMA-Konferenz: Ein Tag im Zeichen der Aufsicht

Insider Nº295 / 18 10.10.2018 Fotos

Unter dem Motto “Der Finanzmarkt als Global Village: integriert, innovativ, international“ lud am 4. Oktober die Finanzmarktaufsicht zur alljährlichen Aufsichtskonferenz. Rund 800 Teilnehmer folgten der Einladung der beiden FMA-Vorstände Helmut (Ettl) und Klaus (Kumpfmüller) und kamen in das Messe Wien Congress Center. Im Mittelpunkt stand die Digitalisierung  und dessen Auswirkungen auf die Regulierung und Aufsicht.

Hier habe ich für dich die besten Fotos des Events zusammengestellt.

Immobilien: Benko darf Milliarden für Bayern investieren
ÖBIB: Beschluss für AG-Umwandlung im Oktober
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Kitzventure: Anlagebetrug mit 820.000 Euro Schaden
Comeback: Ex-Palfinger-CEO berät Industrie-Start-ups

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.