© Gregorio Borgia / AP / picturedesk.com

Werbespot: Novak Djokovic schlägt für die RBI auf

Insider Nº205 / 21 21.5.2021 News

Hast du schon den neuen Werbesport (klick hier) der Raiffeisen Bank International AG (RBI) mit Markenbotschafter Novak (Djokovic) gesehen? Unter dem Motto „Always choose the best“ sucht der 18-malige Grand-Slam-Sieger im Werbespot den richtigen Tennisball für einen idealen Service.

„Mit dieser Geschichte kommunizieren wir die Wichtigkeit der richtigen Wahl und verbinden das mit unserem Anspruch, die erste Wahl für Finanzdienstleistungen in Zentral- und Osteuropa zu werden“, sagt RBI Marketing-Leiter Michael (Palzer).

Ob Novak seine optimale Tennisball-Wahl wohl bald Dominik (Thiem) um die Ohren schlägt? Bei den French Open vom 30. Mai bis 12. Juni 2021 hätte der Serbe Gelegenheit dazu. Schön wäre doch ein Endspiel zwischen RBI Markenbotschafter Novak und Dominik, dem Gesicht der Unicredit Bank Austria AG.  Die neue Kampagne wird übrigens in den Tochterbanken der RBI in Zentral- und Osteuropa ausgespielt. Vorrangig läuft sie über digitale Kanäle und TV, wird aber auch durch Plakate und andere Platzierungen unterstützt.

Kosten runter: Bawag will erneut Mitarbeiter abbauen
S Immo: Immofinanz lässt nicht locker
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Schafferer gegen Pecik: Klage abgewiesen
Kassensturz: Abrechnung in der Causa Commerzialbank

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.