© Börsianer/Burghart

Börsianer Salon: Erfolge im Team stärker feiern

Insider Nº90 / 23 28.3.2023 Fotos

Beim 23. Börsianer Salon im Boxwood in der Wiener Innenstadt ging es heute zum Thema „Business Resilienz: Gestärkt durch die Krise“ darum, die Stimmung in Unternehmen trotz multipler Herausforderungen positiv zu gestalten. Ideen dafür lieferte das hochkarätige Podium mit Petra (Bohuslav), kaufmännische Geschäftsführerin der Wiener Staatsoper, Uniqa-Finanzvorstand Kurt (Svoboda), S Immo-Vorstand Herwig (Teufelsdorfer) und BDO-Partnerin Daniela (Heilinger). Mein Fazit: Unternehmen müssen mit ihren Teams die Erfolge stärker feiern und positiv herausstreichen sowie flexibler, agiler und kreativer agieren. Ich denke, das schaffen wir! Hier habe ich dir die besten Bilder zusammengestellt, klick dich durch:

RBI und Affäre: Keine Bankenkrise, sagt Treichl
Rechenzentren: Die Zukunft der KI
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Fusionsschritt: S Immo zieht zu Immofinanz
WERBUNG
EU-Green Bonds: Was sie darüber wissen müssen

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.