© BMF

Stelldichein der Hochfinanz: Schelling lud zum Sommerempfang

Insider Nº187 / 17 28.6.2017 Fotos

Am 27. Juni 2017 folgten Vertreter aus Politik und Wirtschaft der Einladung zum alljährlichen Sommerempfang im Finanzministerium in Wien. Das strahlende Wetter genossen die Gäste des Finanzministers Hans-Jörg (Schelling) im Hof des einstigen Winterpalais von Prinz Eugen. Die besten Fotos vom Event habe ich dir hier zusammengestellt:

Michael Sieghart: C-Quadrat-Gründer holt sich Berater von Petrus Advisers
Michael Treichl: Zweifel an Suizid von Banker
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Dreimäderlhaus: VIG besetzt Finanzvorstand neu
Neue Struktur: Deripaska will Strabag-Anteile verkaufen

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.