Tatort-Entgleisung: „Scheiß auf den Bausparvertrag“

Insider Nº35 / 16 10.2.2016 News

„Tatort-Kommissar Yalcin (Gümer) ist der Mann, der Til Schweiger den Rücken freischießt und beim „Red Bulletin“-Interview das für mich sehr unglückliche Zitat (am Cover) fabriziert. Immerhin ist Bausparen noch immer die beliebteste Sparform in Österreich.

Cover Tatort

Das wird unseren Bausparkassen daher sicher nicht gefallen. Mal sehen, ob Susanne (Riess), Josef (Schmidinger), Manfred (Url) und Peter (Klingenbrunner) zu einem Tatort-Boykott des neuen Films (siehe Trailer) aufrufen. Rache ist bekanntlich süß…

 

FACC-Fiasko: Das Leben ist kein Ponyhof
Schnelle Finanz-Transaktionen?: Aber sicher!
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Brokerjet: Tohuwabohu sorgt weiter für Aufregung
Fabelhaft: Palfinger Rekordjagd erfolgreich

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.