© Philipp Monihart / HYPO NOE

Bankfiliale der Zukunft: Alpen-Feeling bei Hypo NOE

Insider Nº314 / 18 25.10.2018 News

Sehnst du dich auch schon so wie ich nach dem Winter und seinen urigen Skihütten? Vielleicht solltest du dann in der neuen Filiale der Hypo NOE Bank AG (Hypo NOE) in Stockerau vorbeischauen.

Wie ich erfahren habe, wird dort am Nationalfeiertag (das ist der 26. Oktober 2018) mit Blasmusik, Hüpfburg und Freigetränken ein alpines Wohnzimmer eröffnet. Die Hypo-NOE-Filiale der Zukunft sozusagen. Designt hat sie Architekt Christian (Mang), der „eine heimelige, private Wohlfühlatmosphäre“, schaffen wollte, „etwas, das etwa schon im Sektor Tourismus zu finden ist“ .

Hypo NOE-Vorstand Wolfgang (Viehauser) sieht in der Gestaltung eine Möglichkeit, sich von Mitbewerbern abzuheben:

„Mit dem neuen Filialkonzept gehen wir einen Schritt weiter und setzen die Wünsche unserer Kunden um, die uns vor allem für die Qualität in der Beratung schätzen.“

Einen Guster kann ich dir vorab mit diesen exklusiven Fotos geben. Sieht gar nicht mehr wie Bank aus. Wie gefällt dir das neue Filial-Konzept?

Philipp Monihart / HYPO NOE

Philipp Monihart / HYPO NOE

Aktie im Minus: Bawag feiert Börsenjubiläum
Cum-Ex-Skandal: BMF sagt, kein Schaden für Österreich
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
VBV feiert: Behacker feierlich verabschiedet
Headquarter: Volksbank zieht in Ex-Zentrale der Post

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.