© HANS PUNZ / APA / picturedesk.com

Händchen halten: OMV auf Kuschelkurs mit Rapid

Insider Nº39 / 19 13.2.2019 News

Wie ich gelesen habe, hat der SK Rapid Wien am Montag feierlich die OMV AG als neuen Premiumpartner vorgestellt. OMV-Chef Rainer (Seele) wird mit seinem Sponsoring vor allem den Nachwuchs, die Akademie und die Special-Needs-Teams unterstützen. Das freut mich sehr, dass die Wirtschaft den Sport unterstützt.

Fan Fact: Bis Jahresende 2018 war die OMV AG noch Nachwuchssponsor des großen Stadtrivalen FK Austria Wien. Auf der eigenen Homepage warb die OMV AG bis gestern früh noch damit.

Rainers Freund Gazprom-Boss Alexei (Borissowitsch Miller) sponsert bekannterweise die Austria. Das wird ein spannendes Derby.

Staatsmacht: Roiss wirft bei Verbund das Handtuch
Let’s twist again: Poker um Steuerreform
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Nordstream 2: Etappensieg für OMV-Millionen-Projekt
Wirecard gegen FT: Jetzt geht es um die Reputation

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.