© Österreichische Post AG

Neuer Look: Post in gelber Designertracht

Insider Nº27 / 19 1.2.2019 News

Hast du gewusst, dass bereits die Postillione aus dem 15. Jahrhundert gelbe Uniformen hatten? Der Farbe Gelb bleibt die Oesterreichische Post AG bei ihren neuen Dienstkleidungen jedenfalls weiterhin treu. Die neue Uniform wurde von August 2017 bis Mai 2018 sogar probegetragen. Post-Boss Georg (Pölzl) will schließlich, dass sich seine Mitarbeiter wohl fühlen. Mit den Stempeln find ich das richtig modern.

Übrigens hat sich Designerin Marina (Hoermanseder) den neuen Look (schau hier) ausgedacht. Marina ist die Tochter von Wilhelm (Hörmanseder), dem langjährigen Vorstandschef der Mayr-Melnhof Karton AG, und hat bereits Kampagnen für die Wolford AG, Austrian Airlines und Nike designt. Ich habe dir hier ein paar Fotos zusammengestellt. Klick dich durch!

Die Ruhe selbst: Treichl zu „Steuer auf Gier“
Hampel gegen Tojner: Staatsanwalt prüft FMA-Anzeige
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Neue Spitze: Holzmann wird Nationalbank-Gouverneur
RHI Magnesita: Borgas glaubt an Großaktionär-Ausstieg

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.