© Christina Anzenberger-Fink

Prominenz: Treffen der Granden beim Houskapreis

Insider Nº138 / 19 17.5.2019 Fotos

Die Gala zum Houskapreis 2019 der B&C Privatstiftung ging diesmal am 9. Mai 2019 in der Voestalpine Stahlwelt in Linz mit 300 hochkarätigen Gästen aus Wirtschaft, Finanz und Forschung über die Bühne. Der Forschungspreis für Innovationen war mit insgesamt 500.000 Euro dotiert, zu den Siegern zählten die Universität Innsbruck mit ihrem Quantencomputer und Blue Danube Robotics mit ihrer 3-D-gedruckten Sensorhaut für Computer. Hier habe ich dir ein paar Schnappschüsse des Festes zusammengestellt.

Chinesen steigen aus: HNA Group verkauft C-Quadrat
Unicredit gegen BTV: HV lehnt Sonderprüfung ab
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Hohe Nachfrage: S Immo platziert 150 Millionen
Nordstream-Sanktionen: OMV vorerst aus dem Schneider

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.