Schlagabtausch: Top-Ökonomen diskutieren auf Twitter

Insider Nº213 / 19 29.7.2019 News

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Auf Twitter liefern sich RBI-Chefökonom Peter (Brezinschek) und Bank-Austria Chefvolkswirt Stefan (Bruckbauer) derzeit einen Schlagabtausch über niedrige Zinsen und die Auswirkung auf Immmobilienkäufe, Aktien und Co. Mittlerweile sind Peter und Stefan bei „Lieber xxx“ angelangt. Ich bin gespannt, wer zuerst w.o. gibt! Aber lies am besten selbst mit.

Abflug?: Jäger liebäugelt mit Flughafen München
Banken im Visier: FMA schaut bei Krediten genauer hin
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
300 Millionen: Voestalpine holt sich Geld von EIB
Erholungsreif: Wolford sucht das Nadelöhr

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.