© ÖBAG/Luiza Puiu

ÖBAG-Forum: Aufsichtsräte und Chauffeure

Insider Nº299 / 19 22.10.2019 Fotos

Ich wollte dir noch vom ersten ÖBAG-Forum berichten, das am 17. Oktober 2019 unter dem Titel „Der Aufsichtsrat in der Praxis“ (lies hier nach) im Atrium der Österreichischen Beteiligungs AG über die Bühne gegangen ist. Die Veranstaltung war nicht nur von staatsnahen Unternehmen (die OMV AG war gleich mit drei Vorständen angereist!) und Vertretern aus der Politik äußerst prominent besetzt. Es war auch ein Treffen der Chauffeure! Die Auto-Parade vor dem ÖBAG-Eingang in der Wiener Kolingasse war sehenswert. Und ich kann dir eins sagen: der 7er BMW in Schwarz liegt bei den Vorstandschefs im Trend. Ich habe dir die besten Fotos der Veranstaltung zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken.

Hier habe ich noch ein Video für die gefunden:

Ära zu Ende: Erste Bank gibt Puck beim Eishockey ab
Aktienrückkauf: Bawag muss Aktionäre überzeugen
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Neuanlauf: AMS will weiter Geschichte schreiben
Vakanter Chefsessel: Anadi Bank braucht neuen CEO

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.