© Martin Gerten / dpa / picturedesk

Eigentümerwechsel: DAS jetzt in österreichischer Hand

Insider Nº216 / 22 20.6.2022 News

Es tut sich was in der Versicherungsbranche! Die DAS Rechtsschutz AG gehört ab 2023 der Ergo Versicherung AG in Österreich (früher war die deutsche Ergo Eigentümerin). Die DAS Rechtsschutz AG (sie hat in Österreich 12 Prozent Marktanteil) bleibt als Marke allerdings erhalten, die Ergo Versicherung AG gründet auch ein eigenes Vorstandsressort für den Rechtsschutz. Für die Kunden ändert sich nicht viel: Bis jetzt hat die Ergo Versicherung AG nur die Rechtsschutzprodukte der DAS Rechtsschutz AG verkauft – jetzt wird nur alles unter einem Dach fusioniert. Klingt vernünftig!

Aktien to go: VIG-Chefin kauft Voestalpine und VIG
Betriebliche Vorsorge: Eine Win-win-Situation
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Wiener Börse Preis: Mehr Respekt für den Kapitalmarkt
Börsianer Roadshow: Wie wir Nachhaltigkeit definieren

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.