© Börsianer/Barbara Ster

Börsianer Roadshow: Die Welt dreht sich weiter

Insider Nº244 / 22 13.7.2022 Fotos

Bei der 54. Börsianer Roadshow zum Thema „Zinswende – was nun?“ gestern Abend im Kleinen Haus der Kunst in Wien wurde auf den Sommer angestoßen und natürlich vorher mit den Marktexperten EAM-Aktienfondsmanagerin Gabriela (Tinti), DWS-Fondsmanager Marcus (Poppe) und RCM-Investmentmanager Joachim „Larry“ (Hagmann) über Bärenmarktrallye, schwächelnde Unternehmensgewinne, Rezessionsaussichten und aktuelle Investmentchancen disktutiert. Porr-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz (Strauss) war gut in Fahrt und präsentierte die Investmentstory seines Bauunternehmens: „Die Baunachfrage ist immer noch hoch wie noch nie. In punkto Infrastruktur ist in Westdeutschland alles hin.“ Es gibt also genug für die Porr AG zu tun! Ich habe dir hier ein paar Fotos mit gut gelaunten Menschen zusammengestellt, klick dich durch!

Immofinanz: Verärgerte Kleinaktionäre bei HV
Betriebliche Vorsorge: Eine Win-win-Situation
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Millionen abgeschrieben: Uniqa und ihr Russland-Problem
AT&S im Visier: Analyst löst Kurskorrektur aus

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.