Flughafen Wien: Bernd Maurer neuer IR-Chef

Insider Nº35 / 23 8.2.2023 News

Stell dir vor, die Flughafen Wien AG hat mit Bernd (Maurer) seit 1. Februar 2023 einen neuen Investor-Relations-Chef (dort heißt das Head of Capital Markets). Und das in der heißen Phase des Übernahmeangebots (klick hier), für das bis heute, Mittwoch, 17 Uhr die Annahmefrist läuft. Du kennst Bernd bestimmt, er war Chefanalyst der Raiffeisen Centrobank und hat in dieser Funktion die Flughafen Wien AG lange begleitet. Mitte Dezember, wie ich höre, hat Bernds Handy geklingelt, dran war der Flughafen-Boss Günter (Ofner). Ich kenne Bernd gut und freue mich für ihn, obwohl ich ihn derzeit nicht beneide, schließlich geht es um den Erhalt der Börsennotierung. Es bleibt spannend!

Verkauf: Neuer Eigentümer bei Kommunalkredit
Rechenzentren: Die Zukunft der KI
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Wir macht’s unmöglich: Steckt die RBI in Russland fest?
WERBUNG
EU-Green Bonds: Was sie darüber wissen müssen

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.