© Alexander Felten

Börsepunsch: Finanz-Community feiert im Palais

Insider Nº341 / 23 24.11.2023 Fotos

Der gestrige Börsepunsch lockte 600 gute gelaunte Gäste der Finanz-Community ins Palais Caprara-Geymüller, dem Sitz der Wiener Börse. Ich finde diese Events wichtig, der Austausch hat was Familiäres und nach ein paar Gläsern Glühwein kommt man auch so richtig ins Gespräch. Spenden der Gäste und ein Scheck über 10.000 Euro gingen an den Sozialfonds. Börse-Chef Christoph (Boschan) glänzte in seinem Weihnachtspullover, auch das ist ein Highlight. Investor Rupert-Heinrich (Staller), Noch-Voestalpine-Finanzschef Robert (Ottel), Post-IR-Profi Harald (Hagenauer) wurden im Gewühl gesichtet. Hier habe ich dir ein paar Schnappschüsse (hier gibts noch mehr!) des Abends zusammengestellt. Klick dich durch!

Risiken steigen: Lage bei Signa spitzt sich zu
Finanzbildung stärken!
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Amag rasch fündig: Technikvorstand wird CEO
WERBUNG
EU-Green Bonds: Was sie darüber wissen müssen

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.