© Franz Pfluegl 2003

Sanochemia: Kunde wird Hauptaktionär und CEO

Insider Nº44 / 19 19.2.2019 News

Du hast sicher mitbekommen, dass sich Timo (Bender) über sein Unternehmen „b.e.imaging“ kürzlich 32 Prozent (über eine Kapitalerhöhung) an der Sanochemia Pharmazeutika AG (Sanochemia) gesichert hat und mit 1. Februar 2019 als Vorstandschef (lies hier nach) auch gleich das Ruder übernommen hat. Hier habe ich ein Foto von Timo für dich:

© STEPHANIE SCHWEIGERT PHOTOGRAPHY

Dass ein Großaktionär und Kunde derart an ein Unternehmen glaubt, beeindruckt mich. Schließlich hat der Arzneimittelhersteller fast keinen Skandal (verunreinigter Kessel) ausgelassen.

Die Sanochemia-Aktie hat entsprechend gelitten und auf Einjahrssicht 58 Prozent ihres Wertes verloren. Timo ist gekommen um zu bleiben. Ich bin gespannt, ob er das Ruder rumreißen kann.

Aktien-Poker: Gezerre um die Voestalpine
Kompetente Aufseher: Die ÖBAG nimmt Formen an
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Lange Bank: Wo bleibt der Kapitalmarkt-Beauftragte
Rufe der Industrie: Runter mit den Steuern

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.