© Carlos Albuquerque

Neuer Agrana-CEO: Deutscher Manager folgt auf Marihart

Insider Nº33 / 21 29.1.2021 News

Der deutsche Manager Markus (Mühleisen) wird im Juni 2021 den Vorstandsvorsitz der Agrana Beteiligungs AG von Johann (Marihart) übernehmen. Markus ist seit 2018 Vizepäsident der Molkerei-Gruppe Arla Foods und leitet dort das Deutschland-Geschäft. Johann sagt nach 29 Jahren als Agrana-Generaldirektor servus, er hatte bereits im Mai 2020 (klick hier) seinen Rücktritt angedeutet. Ich gönne Johann seinen Ruhestand, mit 70 darf man sich auch einmal entspannen. Markus wird die Agenden Kommunikation, Strategie, Personal und Wirtschaftspolitik übernehmen. Markus freut sich jedenfalls, zusammen mit den Vorstandskollegen und dem Agrana-Team „das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte des Unternehmens zu gestalten“. Viel Feude dabei!

Hier kannst du noch einmal Johann zulächeln:

Agrana

Shortseller-Attacke: Wette bei Post geht nicht auf
Zehn Jahre: Zürcher Kantonalbank Österreich feiert
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Erfolgreich interveniert: EU erhöht Obergrenzen für Covid-Hilfen
Starwood: Längere Frist für CA Immo-Übernahme beantragt

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.