© Börsianer

Börsengänge: Signa Sports und TTTech in Vorbereitung

Insider Nº148 / 21 9.4.2021 News

Signa Sports United, eine E-Commerce und -Tech-Plattform, die zur Signa-Gruppe von Rene (Benko) gehört, möchte mittels SPAC (ist eine leere Börsenhülle) in den USA an die Börse gehen. Zur Signa Sport gehören Handelsplattformen wie Fahrrad.de, Outfitter, Campz, TennisPoint, Centercourt.de oder auch Addnature. Gerüchte über ein IPO der Signa Sports gab es schon öfter. Wie ich hier lese, könnte das Signa-Sports-IPO mit von drei bis vier Milliarden US-Dollar bewertet werden. Börsengänge über SPACs sind international derzeit in Mode.

Einen weiteren Börsegang könnte es bald auch in Österreich geben. Heißer Kandidat ist hier die TTTech Auto AG (ich hatte dir berichtet), an der die B&C Holding beteiligt ist.

„Der Börsegang der TTTech Auto AG ist weiterhin klares Ziel, wir bereiten uns kontinuierlich drauf vor, konkreten Termin gibt es aber noch keinen“, sagt mir CEO Georg (Kopetz).

Ich bin hier mutig und rechne spätestens im nächsten Jahr mit dem IPO.

Swap-Prozess: Bawag zieht gegen Linz den Kürzeren
Climate Action: Börsianer Baum-Pflanz-Challenge startet
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Öbag-Chats: Melanie L. bittet um Entschuldigung
Eskalation: Streit um S Immo Hauptversammlung

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.